Über Trade Don´t Play

Über Trade Don´t Play

Als Trader und Investoren sind wir bereits da, wo du hinmöchtest. Unser Team hat in zwei Jahrzehnten viele zehntausend Stunden Erfahrung beim Traden und Investieren an den internationalen Finanzplätzen gesammelt. 

Vor rund zehn Jahren teilten wir zum ersten Mal unser Wissen. Damals waren es Praktikanten, die später einmal an der Börse arbeiten wollten. Seit einigen Jahren können nun auch angehende private Trader und Investoren wie du bei uns lernen.

Customers served! 1 + Inspirierende, individuelle Erfolgsgeschichten
Customers served! 1 + Begeisterte Menschen in unseren kostenlosen Workshops
Customers served! 1 Jahre + Trader- und Investmenterfahrung in unserem Team
  • UNSERE MISSION

Darum machen wir Trader und Investoren erfolgreich

Darum machen wir Trader und Investoren erfolgreich

Wir sind Börsenprofis und haben unseren Alltag äußerst effizient gestaltet, darum bleibt uns viel Freizeit für Dinge die wir gerne tun, dazu gehört es auch, Menschen wie dich an der Börse voranbringen.

Angehende Trader und Investoren finden bei uns ein exzellentes Mentoring auf der Basis von Kompetenz, Erfahrung und Vertrauen.

Trade Don´t Play-Crew

Unser Team weiß auf was es als Trader und Investor ankommt und hat Erfahrungen in allen Bereichen, die für deinen Erfolg relevant sind. Nur die besten kommen in unsere Crew. Mit weniger geben wir uns nicht zufrieden.

JESSICA

Traderin

Kevin

Investor

DANIEL

Trader

  • BESTÄTIGTES WACHSTUM

Verifizierte Kontoauszüge

Verifizierte Kontoauszüge

Um dir einen Einblick in unseren Handel zu geben, haben wir ein dediziertes Echtgeld-Handelskonto bei einem deutschen Broker eingerichtet. Klicke auf den Button, um mehr zu erfahren.

  • TRADER AUSBILDUNG UND MENTORING

Das Mentoring, die Abkürzung zu deinem Ziel

Gleichgültig von wo du startest, ob als absoluter Einsteiger, Fortgeschrittener oder erfahrener Trader oder Investor. Lerne die Märkte in jeder Phase eigenständig einzuschätzen und auch in anspruchsvollen Situationen die beste Entscheidung zu treffen.

Du erlangst durch die einzigartige Zusammenstellung der Handelsansätze aus Orderflow-Scalping, Orderflow- und Volumen-Trading, Rohstoffhandel mit CoT-Daten und dem Aktien- und Optionshandel ein echtes Verständnis für Marktzusammenhänge und Marktverständnis, was auch dir einen deutlichen Vorteil im Markt bringen kann.


Vereinbare jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch und lass uns gemeinsam herausfinden, ob das Multi-Asset-Mentoring zu dir passt und du damit deine Ziele erreichen kannst.  

Das Mentoring, die Abkürzung zu deinem Ziel

Vereinbare jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch

Vereinbare jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch